Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnete Lage, leider nicht mehr wie es war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Top Lage, Appartements mit Meerblick sind zu empfehlen . Wirklich ein Traum. War zum 3.mal in diesem Hotel, leider hat es in einigen Bereichen stark abgebaut und muss das in meiner Bewertung berücksichtigen. Sorry!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment sind sehr schön, leider kein Besteck und Wasserkocher mehr, wie es vor Jahren aufzufinden war. Nachhaltigkeit finde ich auch gut und wichtig, aber das in den 10 Tagen nicht 1 mal feucht gewischt wird, und die Bettwäsche bei Bedarf nicht gewechselt wird finde ich nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch in diesem Bereich sehr stark abgebaut, - Essen oft kalt - steht zu den Mahlzeiten morgens fast10 min. an um 1 Ei, abends Fisch oder Fleisch zu bekommen, die dann trocken sind. Beilagen auf dem Teller sind dann sowieso kalt. Ansonsten sind die Auswahlmöglichkeiten geringer geworden, dennoch findet man was schmeckt. Ungemütliche Atmosphäre, wenn das Personal die Tische eindeckt oder abräumt, gehen sie nicht, sondern laufen fast durch den Raum. Hier ist eindeutig Handlungsbedarf.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht mehr so freundlich, wahrscheinlich ist das dem All Inclusive zu schulden oder auch im allgemeinen merkt man das die Deutschen Urlauber nicht mehr so willkommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Meerblick, besser kann es nicht sein, nur über die Promenade und man ist am Strand. Nun ist es mittlerweile so, wenn man einen Strandtag einlegen möchte, dass die Liegen am Strand früh morgens schon mit Handtücher "reserviert" werden ! Wer um ca.10.30h den Strand besucht, hat das nachsehen und kann wieder umdrehen. Wir kamen um 11.00h an den Strand und bekamen keine Liegen mehr, jede einzelne Liege war mit Handtücher bedeckt aber weit und breit keine Besucher. Die kamen dann mittags mal so ca 13.00h. Das so etwas geduldet wird kann ich gar nicht verstehen! Welch ein Irrsinn! Das Hotel an sich, hat diese vorgehenswese geändert und sorgen dafür, dass dort um 8.00h die Liegen und Schirme nicht mehr mit Handtücher blockiert werden. Trotzdem befinden sich nach wie vor für die Urlauber zu wenig Liegen und Schirme, ist aber wohl auch dem Platz geschuldet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflugsmöglichkeiten direkt an der Straße vor dem Hotel buchbar, auch Autovermietung. Animation abends ist ausbaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Kontiki Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sandy, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa