Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel mit sehr sehr guter Küche!!
6,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Hotel in direkter Strandlage. Sehr geeignet für lange Spaziergänge oder Ausflüge nach Palma. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick welcher sich ganz besonders in den oberen Etagen lohnt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein absoluter Pluspunkt war die Gastronomie!!! Das Essen war egal ob morgens, mittags und ganz besonders am Abend unfassbar frisch und sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber fein. Ein Pluspunkt war die Sauberkeit und die schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war unserer Meinung nach spitzenmäßig!! Es gab immer frisches Gemüse und Obst von sehr guter Qualität. Und auch alle anderen zubereiteten Speisen waren geschmacklich hervorragend. Das Nachspeisenbüffet kann ich nicht wirklich bewerten da ich dieses kaum genutzt habe. Alles war immer nett und ansprechend hergerichtet, die Auswahl war sehr gut. Täglich wechselnde Themen, eine sehr gut aufgestellte Salattheke mit zahlreichen sehr guten Soßen. Täglich gab es Fisch, Hühnchen und Fleisch, zwischendurch Truthahn, Haxe, etc. Selbst die Pommes und Wedges waren sehr gut zubereitet. Wer diesen Saal meckernd oder hungrig verlassen hat dem ist nicht zu helfen :-)


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zahlreiches Personal das immer hilfsbereit und nett war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt max. 15 Minuten. Das Hotel liegt in erster Strandreihe welche sich hervorragend zum flanieren eignet. Einzig die Strandverkäufer nerven ein wenig, da man keine zwei Meter gehen konnte ohne angesprochen zu werden. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit der man für 1,50 Euro pro Fahrt nach Palma kommt. Man sollte die Linie 25 nehmen, die fährt direkt über die Autobahn. Die Linie 15 fährt quasi über Stock und Stein und dauert etwas länger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:23