Es war ok, nicht mehr nicht weniger. Die kurze Anfahrt hat uns sehr gefallen. Der Check-in ging schnell, aber freundlich empfangen kennen wir auch anders.
Ein App. ist recht groß. Im ersten Stock hört man leider die Animationsmusik, die teilweise sehr laut ist. Schade, da ich um ein leises Zimmer gebeten habe.
Fleisch, Fisch entweder trocken oder zäh. Einiger hatten Magen-Darm Probleme im Hotel. Wir hatten das Gefühl, dass es jeden Tag das gleiche gab. Sehr wenig Abwechslung. Schade .
Wir waren bis zur Schließung im Hotel, was man auch gemerkt hat. Das Essen wurde immer schlimmer. Resteessen war angesagt. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. Alles auf Sparflamme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu kalt für die Jahreszeit. Schade das, dass Wasser nicht vorgewärmt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Dagmar, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Kontiki Playa so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Unser Hotel verfügt - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen in Bezug auf die dafür vorgegebenen Hotelstandards durch, die selbstverständlich erfüllt werden. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa

