Jürgen (61-65)

Für ein 4 Sterne-Hotel ungenügend

Für ein 4 Sterne-Hotel ungenügend. Alle Liegen am Pool (trotz Hinweisen) um 09:00 Uhr mit Handtüchern reserviert.
Das Preis/Leistungsverhältnis gegenüber dem Vorjahr extrem verschlechtert (z.B. die Speisen werden sehr schlecht nachgelegt) Keine bzw. karge Animation am Tag bzw. Abends.

Strandhotel, Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants in der Nähe. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Die DZ sind eher klein, die Ausstattung ausreichend8z.B. TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon, Telefon.
Die Sauberkeit von Zimmer und Bad kann verbessert werden (5.Etage)

Das Personal ist freundlich
Fremdsprachenkenntnisse sind befriedigend bis gut
Zimmerreinigung ist eher schlecht (5.Etage)
Zusatzleistungen eher schlecht (z.B. keine Kinderbetreuung),
Bei Beschwerden konnte nicht wirklich eine Veränderung festgestellt werden (z.B. Liegenreservierung, nachlegen von Speisen).

Die Qualität der Speisen und Getränke ist in Ordnung sowie abwechslungsreich (Themenabende)

Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub und Disco
im Hotel so gut wie nicht vorhanden.
Der Zustand der Pool ist zufriedenstellend. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind ok, die Reservierung mit Handtüchern nicht tragbar.

keine

Vorname:Jürgen
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass weder Kinderbetreuung noch Animation mit Disco in unserer Hotelbeschreibung zu finden sind.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa