Erika (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nicht buchen !!! Nicht empfehlenswert

No-Go!!!! Zimmer ähnlich klein wie auf einer Schiffskabine, die Fenster dreckig, unter dem Balkon ein stinkender Gully und daneben der Entsorgungsbereich der Küche, Personal unfreudlich,- noch schlimmer die Allsun Reiseleiterin (NoGo). Wir sind nur eine (Zwangs)Nacht geblieben, an Schlaf nicht zu denken, da die Zentrale Klimaanlage auf Hochtouren neben der Hauswand lief. Zimmer 140 ist nicht bewohnbar und wir waren glücklich ein Hotel weiter im Pil-Lari mit kleinem Aufpreis unterzukommen.

Die Lage des Hotels wäre im Prinzip gut, jedoch ist es längs gebaut, d.h. mann muss seitlich sich um die Ecke biegen, daß man den Strand sieht. Ansonsten Ausblick auf Häuser und die lauteste Straßenbar am ganzen Strandabschnitt.

ungleich grösser wie eine Schiffskabine, dreckig, laut.... siehe oben. No Go !

...Service??? keinen gefunden. Sorry.

Tipp: Dieses Hotel nicht buchen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Erika
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen,
verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa