Das Hotel ist für ein spanisches 3Sterne Hotel absolut OK. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Essen war sicher auch nicht so furchtbar wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben und die Zimmer waren sehr sauber. Ausserdem haben wir uns sehr über den Meerblick gefreut. Das einzige was zu bemängeln ist: Es ist einfach laut und hellhörig. Aber mit Ohrestöpseln zu ertragen. Und wenn man nicht um 22 Uhr ins Bett geht, kann man ab 3 oder 4 Uhr auch schlafen. Preis/ Leistung Sehr gut
Ausreichend gross, sauber mit Balkon. Manko : keine Klimaanlage, sehr warm
OK, für Sterne Mallorca völlig normal. Frühstück sehr umfangreich, der Kaffee war nicht so toll, aber ansonsten gut. Abendessen : Nudeln, Salate, Pommes ,Fleisch und Fisch. Ich denke es wäre für jeden etwas dabei.
Nett und zuvorkommend. Handtücher wurden bei uns bei 3 Tagen Aufenthalt täglich gewechselt. Betten gemacht.
Die Lage ist super. Am Ballermann 10. Strandnah,nur kurz über die Promenade. Strand nicht so überfüllt. Alles da was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool klein, aber das Meer ist ja gleich vor der Tür. Unterhaltung hat man schon so genug am Ballermann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


