- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind winzig ca 10 m2, mit Waschbecken im Korridor. Duschkabinen sind ungemütlich, ohne Tür, ohne ventilation, was beim duschen sich bemerkbar macht. Das Essen schmeckt nicht, Rindfleisch kann man nicht essen, da es sehr hart und geschmacklos ist. Es gibt riesige Problem mit dem Magen-Darm Beschwerden. Ich und mein Sohn waren am Anfang einige Tagen krank und dann am letzten Tag noch mal krank mit dem Erbrechen und so weiter. Wir würden auf jeden Fall nicht mehr diesen Hotel besuchen und können diesen Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olexandr |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olexandr, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Kontiki Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Die Information über die Grösse unserer Doppelzimmer(ca. 16qm) können Sie der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entnehmen. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, empfehlen wir in diesem Fall unsere Apartments (ca. 33qm). In der Regel schätzen unsere Urlauber*innen sehr unser regelmässig wechselndes kulinarisches Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Leider sind Sie und Ihr Sohn gemäss Ihrer Bewertung krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert mehrmals in der Woche Proben vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann man in einem Hotel dieser Größe nicht ausschliessen, dass man sich gegenseitig mit einem Virus anstecken kann. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Wir sind daher glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Umgebung unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa