Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel in Top Lage, aber das wars...🤷‍♀️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in erster Lage. 10 - 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider kein Hotel fĂĽr uns aus den weiter unten ausfĂĽhrlich aufgefĂĽhrten GrĂĽnden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Winziges Zimmer, winziges Bad. Balkon auch sehr klein. Nutzen wir als Ablageort fĂĽr die HandtĂĽcher und Strandtasche, da im kleinen Zimmer nicht möglich. Kein schöner Ort zum Aufhalten, auĂźer zum Schlafen und Duschen. Dusche und WC in einem. Nach dem Duschen ist es auĂźerhalb der Dusche nass vom Spritzwasser. Zimmer sind zu dem seeehr hellhörig. Man hört alles vom Nachbarn, wirklich alles 🙄


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht mehr als Durchschnitt und Standard. Hat uns leider nicht ĂĽberzeugt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr bemĂĽht und freundlich. Es ist aber Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandlage auf Höhe Balneario 10 /11. Ins Geschehen läuft man der sehr schönen Strandpromenade ca 15 bis 20 Minuten. Viele schöne Restaurants und CafĂ©s in in mittelbarer Nähe. Bushaltestellen direkt vor der TĂĽr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam Dennis und Jule bekommen eine 1 mit *. Poolanlage ehr klein. Kommt man später sind alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Teilweise stundenlang, ohne das jemand da ist. Auf jeden Fall zu wenig Sonnenschirme und Liegen. Verstehen nicht warum, da Platz da wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:16