Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Kontiki im Umbruch
4,2 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt zum 2. Mal im Kontiki gewesen und mussten feststellen, dass die Hotelleitung es endlich verstanden hat, etwas zu verändern. Sinnloses beflaggen mit Fahnen auf den Balkonen und Rumgeschrei werden nicht mehr geduldet. Auch das Essen hat sich verbessert, wenn es auch nicht soooo Bombe ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir haben 2 renovierte Zimmer zur Poolseite bekommen, in dem der Schrank nicht gestunken hat :-D Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet, im Bad fehlt jedoch eine Abluftanlage, denn es wird unerträglich heiß wenn man sich dort aufhält. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, jedoch ein Deckenventilator, der nicht wirklich etwas bringt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ursprünglich ein Appartment mit Selbstverpflegung gebucht. Da diese aber überbucht waren bot man uns Allinclusive im benachbarten Hotel Riviera an.


    Service
  • Eher gut
  • Alle angestellten waren stets freundlich und konnten bis auf Ausnahmen auch Deutsch sprechen. Die Zimmermädchen kamen auch später wieder, wenn man nach einer durchgefeierten Nacht mal länger schlafen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen Partyurlaub, in dem tagsüber am Strand relaxen möchte ideal. Zum Strand sind es nur wenige Schritte, zur Partymeile etwa 20 min zu Fuss (es fährt auch ein Linienbus direkt vor dem Hotel) und zum Flughafen 15-20 min mit dem Linienbus der Linie 21. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung sehr viele vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:42