- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu laut, zuviel Holländische Gäste anderer Hotels die tagsüber und Abends " einfielen". Keine normale Animation wie Kino zb für ruhesuchende Gäste. 8 Tage lang Schlaf erst nach 1 Uhr Nachts Zum Partyhotel verkommen Kakerlakenbefall weil viele Teller mit hochnehmen unser Zimmer in der Mitte war Treffpunkt der Kakerlaken.
Wir waren für 10 Tage in einem Appartement und eine Mitreisende im Doppelzimmer. Leider waren wir zur Holländer Woche da. Schlafen und Ruhe unmöglich bis weit nach Mitternacht. Wir sind Stammgäste waren öfters da, das ging absolut nicht. Wir haben uns wie andere beschwert, es kam nur ein Achselzucken. Leider hatten die Appartements neben uns Teller mit Essen mit hochgenommen. Somit trafen sich die Kakerlaken in unserem Zimmer um " weiterzuwandern". Leere Teller standen offen im Hotelflur neben den leeren Gläsern, ein No Go! Ansonsten Zimmer ok
Perfekt es war mehr als lecker Top Service
top war das Restaurant. Danke an Miguel und sein Team. Das war und blieb das einzige Highlight im Hotel. An der Bar wurden die zahlenden Holländer bevorzugt die wohl viel Trinkgeld springen ließen. Am letzten Abend der Holländer wurden dann im Aufenthaltsraum fast alle Tische reserviert. Alle Holländerdie auch in anderen Allsun Hotels waren kamen ins Kontiki Playa, warum gönnt man einem nicht mal ein paar Tage gebuchte Ruhe?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Holländer gab es genug. Kein Kino ABend, nur Kölscher Singsang über 8 Tage lang bis weit na h Mitternacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Verbesserungen in den Bereichen vorzunehmen, wo eine Optimierung im Hause notwendig sein sollte, damit es künftig zu keinen Beanstandungen kommen kann. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa