- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So viele Chancen, aber nicht genutzt. Wir waren schon oft in dem Hotel, es wurde von Mal zu Mal schlechter. Trotz Zusage (im Mai 23) durch die Direktion, dass unser Urlaub im Sep./Okt. wieder super werden würde, sind wir nicht nur enttäuscht sondern entsetzt. Das Hotel ist nicht mal mehr mit 3 Sterne Häusern vergleichbar - ehr 2.
Matratzen völlig am Ende. Im letzten Urlaub auch schon, bekamen da nagelneue. Dieses mal waren dir Matratzen noch schlimmer, aber keine Hilfe bzw Abhilfe Reinigung an einigen Tagen gut, an einigen fürchterlich Immer noch keine Nachtschränkchen, nur schiefe Bretter von denen ALLES herunter rutscht Schränke sehr klein, keine Gaderobe oder Regale
Das Essen ist furchtbar geworden. Ganz viele Hotelgäste haben Magen- Darm gehabt. Ich vermute bei uns, Ärztin war vor Ort und stimnte zu, eine Lebensmittelvergiftung. Das Persinal geht ständig mit den Händen ins Essen, vorbei gefallenen wird wieder in die Schüssel geschmissen, "natürlich" auch mit den (nackten) Händen. Oft war das Fleisch und Fisch zwar aussen verbrannt aber innen noch roh! Grade bei Geflügel nicht witzig. Hat aber such einfach nicht geschneckt
Hier gab es früher immer 100%, jetzt leider nicht mehr
Lage unschlagbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung max Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenn am Abend Livemusik im Hotel war, gefiel es uns gar nicht - ist ja auch Geschmackssache! Die Annimation ist jedoch 5*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun Hotel Kontiki Playa entschieden haben. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir auch während Ihres zweiten Aufenthaltes in diesem Jahr Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unseren erst kürzlich umgestellten allsun Menüplan, der unverändert dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Seien Sie versichert, dass wir den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult und es werden täglich immer frisch unsere Speisen und Produkte auf unseren Büffets präsentiert. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in hoher Frequenz Proben vom Essen, dem Wassser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig sehr gut gereinigt und desinfiziert. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann man in einem Hotel dieser Größe nicht ausschliessen, dass man sich gegenseitig mit einem Virus anstecken kann. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Sie haben bereits neue Matratzen in Ihrem Zimmer vorgefunden. Susanne, wir sind davon ausgegangen, dass Sie dieses Mal äusserst zufrieden waren. Nach unserer telefonischen Nachfrage in Bezug auf Ihre Zufriedenheit konnten wir keine kritischen Hinweise diesbezüglich finden, auch nicht in unserer digitalen Umfrage. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht vollends gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, arbeiten wir ständig an Optimierungen. Gerne werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir bedanken uns für Ihre diesjährigen Besuche und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa