Sichere Dir jetzt extra Rabatt auf Deine nächste Mietwagen Buchung.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Man sollte Bewertungen immer gut lesen
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Poolanlage war sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet! Bett ,Schreibtisch ,Schrank! Im Badezimmer hat alles funktioniert! Es war sauber! Es ist auch etwas blöd das man alle extras wie Ferseher dazu mieten muss!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schon am ersten Abend ein echter Reinfall!!! Wir hatten z.B.: Cordon Bleu mit Fritten! Der Käse im Cordon Bleu war noch nicht mal etwas zerlaufen! Eiskalt!! genauso wie die Fritten! Bah!! Und auch wenn sich über Geschmack nicht streiten lässt sollten die Köche ihr Essen vieleicht mal selbst probieren! Der Pudding zum Nachtisch oder die Salate ( Nudelsalat oder Käsesalat schmeckte alles sehr seltsam!! ) Am zweiten Abend wollten wir ihnen noch eine Chance geben und gingen wieder hin. Und siehe da es gab wieder Cordon Bleu! Heute etwas dunkler gebacken als gestern vieleicht jetzt wärmer?!Nein!!! Mein Mann ist jeden Abend gucken gegangen ob sich etwas essbares dazu gesellt hat. Nein! Das Frühstück ging das haben wir auch in Anspruch genommen. Da war zumindest immer etwas dabei was man essen konnte! Das war dann das letzte mal das wir im Hotel gegessen haben!! Ausserhalb vom Hotel gab es sehr schöne kleine Lokale wo man sehr lecker essen konnte! Schade nur das wir Halbpension buchen mußten!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ein ganz dickes Lob geht an die Damen von der Zimmerreinigung! Die waren immer sehr nett und haben bei uns immer einen guten Job gemacht! Die Handtücher wurden immer regelmässig gewechselt und das Zimmer war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super! Egal ob zum Feiern oder zum Strand! es gibt viele kleine Shops zum Einkaufen und Bummeln. Man kann direkt in Hotel nähe schöne Fahrten,Autos, Fahrräder und vieles mehr buchen. Echt super easy! Wir haben eine Fahrt mit Schlümpfe Tours gemacht die sehr schön war. Können wir nur empfehlen!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht schlecht! Allerdings sehr klein! Bei der Grösse des Hotels hätte er nie ausgereicht wenn in mehr Leute genutzt hätten. Es waren genug Schirm für die Liegen und auch Bäume die Schatten gaben! Aber zu wenig! In der Hotelbeschreibung wird angegeben das es einen Fahradverleih im Hotel gibt! Darauf sind wir auch reingefallen!!! Als wir im hotel Fahrräder leihen wollten hat die nette Dame an der Rezeption einen Anruf getätigt und sagt uns das es eine halbe Stunde dauer würde! Soweit so gut!! Nach einer guten halben Stund kam ein Spanier der kaum Deutsch sprach und verfrachtet uns in ein Auto wo auch schon andere Urlauber drin waren und fuhr mit uns zu seinem Fahradverlei am Ballermann 2!!!! Echt toll!! Wir wohnten Ballermann 10 der Verleih Ballermann 2! Wir wollten nach Palma!! Also durften wir dann den ganzen Weg wieder zurück fahren um nach Palma zu kommen und Abends dann das ganze wieder zurück! Es wäre vieleicht nicht so schlimm gewesen wenn es vorher irgendjemand gesagt hätte!!! Besonders weil man am Hotel überall Fahrräder leihen kann! Echte Vättern Wirtschaft!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1