- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Negativ: -Zimmer sehr klein. Tür löst sich auf. -Essen eintönig fast jeden Tag dasselbe essen. -1 Woche da gewesen in der Zeit wurde nichts repariert •Eingangtür unten Kaputt •Wasserspender erste Etage Kaputt •Toilette defekt •Biliardtisch nur zum Teil funktionstüchtig - Mit der Familie angereist mehrere Krankheitsfalle gehabt -vorher schon von anderen hotel Bewohnern informiert worden das aufs Essen geachtet werden soll. Von mehrere Krankeheitsfälle in der Zeit gehört. Positiv: -Die Hotel Lage ist sehr schön dirket am Strand. -Liegen sehr bequem -Kellner freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle unsere Gäste nur positiv auf ihren Mallorcaurlaub zurückblicken. Seien Sie versichert, dass ganz besonders das Wohlergehen unserer Gäste und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen des Hotels immer für uns immer an erster Stelle stehen. Leider sind Sie, wie beschrieben, in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchnittlich hoher Frequenz Proben u.a. vom Essen, dem Wasser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gewissenhaft gereinigt und desinfiziert. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zahlreiche leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen zudem auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Eine einwandfreie Ausstattung gehört selbstverständlich auch zu unseren hohen Qualitäts-Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Hotel, in bester Stranlage an der Playa de Palma, nicht weiterempfehlen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa