Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht erholsame Urlaub, kein alles inklusive .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool Handtücher wechseln nur gegen Gebühr , Essen nur einseitig, keine Abwechslung, nicht Raucher Zimmer Aber leider wird fast auf jedem Balkon Geraut .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sonntag wird nicht gereinigt,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mann muss nach Getränken betteln bei essen,


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nachgelesen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum zweiten Mal in diesem Hotel, Lage ist gut, Service sehr nachgelassen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Nachbar Hotel allsun. Ca. 500 m entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren bereits 2.Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Umgehend haben wir auf Ihr kritisches Feedback - aufgrund der Rückfrage unserer Gästebetreuung vor Ort - reagiert und versucht, Sie zu kontaktieren , leider zu spät. Wir bedauern sehr, dass es letztendlich nicht mit einem Treffen mit der Hoteldirektion geklappt hat. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen dieses Mal nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir alle Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Andreas, es tut uns leid, dass Sie unser schönes allsun Hotel Kontiki Playa in diesem Jahr nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause, in bester Lage an der Playa de Palma, wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses