- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, kleine Zimmer, aber sauber. Pool-Liegen morgens um 8 Uhr alle belegt ( mit Handtüchern!)Kleiner Pool für die Größe des Hotels, Essen eher schlecht, Service ebenfalls.
Sehr klein. Auch nach mehrmaligem Bitten , auch gern gegen Aufpreis war es nicht möglich, uns ein Zimmer in den oberen Etagen zu geben( diese sind einfach ruhiger)
Keine Abwechslung am Salatbuffett, viel zu wenig Auswahl der Speisen, Bedienpersonal überfordert und viel zu wenig.
Das Personal ist sehr nett, aber was nützt nett ohne Problemlösung???
Fahrt vom Flughafen kurz, sehr gut. Hervorragende Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause u.a. in der digitalen Umfrage, vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice ist angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Bis 8.30h sollte daher kein Handtuch auf den Liegen zu finden sein. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Angela, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie die optimale Lage positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Kontiki Playa einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Das Management des Hauses