Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fliegen 3 bis 4 mal im Jahr, aber dies war leider das schlechteste 4-Sterne-Hotel, das wir je hatten. Man fühlt sich leider überhaupt nicht willkommen, im Gegenteil, die Mitarbeiter wirkten eher genervt. Sehr schade, denn das Hotel hätte eigentlich Potential. Traumhafte Lage, toller Strand, erste Meereslinie, aber der Service ist grottenschlecht. Während unseren Aufenthalts hat man die Leute leider nur meckern gehört, leider meistens zu Recht. Natürlich gibt es immer Leute, die das Haar in der Suppe suchen, aber hier kann man wirklich nicht von Service sprechen. Einzig und allein die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet. Hier haben wir auch gerne Trinkgeld gegeben. Ansonsten wirkte es, als wären wir Gäste unerwünscht. Schade...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ modern, jedoch alte Betten, Wasser im Bad mal nur heiß, mal nur kalt. Viel Luft in der Leitung. Duschen war eine Katastrophe. Zimmer sehr hellhörig. Man konnte wirklich alles!!! hören. Traumhafter Ausblick bei Meerblick und seitlicher Meerblick-Zimmern. Grandios...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anfang bescheiden. Wurde aber von Tag zu Tag besser. Die Auswahl war übersichtlich, aber ausreichend. Die Qualität war ok, allerdings kennen wir es besser. Die Steigerung der Auswahl lag wohl an der ständig zunehmenden Anzahl von Gästen. Am Anfang waren wir nur 5 Familien im Hotel. Leider war das Besteck nicht immer sauber. Ich hatte auch Lippenstift an einem Glas. Gerade in Zeiten von Corona darf das nicht passieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir am Tag der Wiedereröffnung angereist sind, d.h. es konnte nicht an anderen Gästen liegen. Die Kellnerinnen im Restaurant sind völlig überfordert. Teller abräumen ging gerade noch recht flott, aber auf die Nachfrage nach Getränken konnte man ewig warten. Mit Glück ist eine Kellnerin dann doch mal auf einen aufmerksam geworden, aber auch dann dauerte es ewig bis man die Getränke bekam. Die Mitarbeiter wirkten genervt. An der Bar das gleiche. Man fühlte sich hier nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Tranfer vom Flughafen. Direkt an der Playa de Palma, zwischen Balneario 10 und 11. In der unmittelbaren Nähe Luftmatratzenläden und Bars. Vor dem Hotel fährt direkt ein Bus nach Palma. In 15 Min. ist man da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur den Pool. Keine Animation. Man konnte sich Fahrräder in der Nähe ausleihen. Toller "Radweg" nach Palma. Der Strand ist direkt vor der Tür. Traumhaft...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt haben zukommen lassen. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen so entsprechen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich werden wir Ihre kritischen Hinweise umgehend mit unserem Team überprüfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa