Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder, wird immer schlechter
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal in dieses Hotel, werden auf keinen Fall, auch unsere Familien nicht mehr wiederkommen! Dieses Hotel war eine Katastrophe,von der Sauberkeit angefangen übers Essen lässt zu wünschen übrig ,auch in den Zimmern. Auf unserer Etage 7, wurden in der ganzen 15 Tagen die Tepiche auf den Fluren nicht einmal gereinigt .Zimmer und Balkon haben wir selber gereinigt weil ansonsten war viel Sand und Staub und Haare die gar nicht entfernt wurden. Viele Leute wie auch schon bei den anderen Bewertungen hatten Magen und Darmprobleme auch wir jeder aus unserer Familie wir waren mit 9 Personen hat mindestens einen Tag gelegen mit brechen und Durchfall . Für einen klärendes Gespräch mit der Direktorin von der wir eine schriftliche Einladung hatten, da wir uns beschwert hatten ,war gar kein Interesse, man wollte uns nur telefonisch anrufen irgendwann, und genau so spiegelt sich das ganze Hotel wieder. Nie mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben sofort am Ankunftstag bemängelt, dass die Klimaanlage klapperte,es kam ein Monteur dann wurde es auch für einen Tag besser am zweiten Tag ging es dann wieder los und der Monteur ließ auf sich warten und dann hat mein Sohn und mein Mann die Klimaanlage selber repariert als der Monteur kam lief es wieder. Die Zimmer wir hatten ein Appartement, wurden nicht gründlich gereinigt, wir haben es mehrfach bemängelt. Selber aus dem Raum geholt weil es keinen Sinn hatte dieses ständig zu sagen. Wir bekamen dann auch eine schriftliche Einladung für die Direktorin zum Gespräch das hätten wir sehr gerne wahrgenommen aber uns wurde an der Rezeption gesagt die Direktorin sei sehr beschäftigt und würde uns irgendwann telefonisch anrufen und uns telefonisch zu unterhalten dieses haben wir verweigert da wir Ausflüge gemacht haben und ich nicht darauf warte, dass mich in der Freizeit ohne Termin jemand anruft. Einen Termin zu machen war nicht möglich obwohl wir eine schriftliche Einladung zum Gespräch hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben nach dem dritten Abendessen nicht mehr die ganzen 15 Tage die wir in dem Hotel verbracht haben im Restaurant abends gegessen ! Wir waren nur noch zum Frühstück, das Frühstück war auch sehr eintönig .Viele Leute sind erkrankt Magen-Darm es wurde über die Tische gebrochen die Tische wurden nicht sofort gereinigt !! Wir waren insgesamt mit neun Personen da , und das ist auch nicht schön zu reden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gero, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage an der Playa de Palma überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa