- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Personal ist unfreundlich. Essen ungenießbar. All inklusive ist kein all inklusive. Zimmer unzumutbar. Absolute abzocke!
Sauber ja. Tv hat nicht funktioniert. Dusche hat keine Temperatur gehalten, hier gab es massive Temperaturschwankungen. Kühlschrank zu warm und sehr klein. Wände so dünn dass man einfach alles vom Nachbarn hört. Balkon ist Mini. Seitlicher Meerblick aber dafür über der müllentsorgung des hotels.
Qualitativ minderwertiges essen, kalt und absolut nicht lecker! Ähnliches von anderen Gästen gehört. Es gibt nur 3 Alkoholische Getränke beim Essen alles weitere muss bezahlt werden. Und das obwohl wir all in gebucht haben. Stilles Wasser an der Bar schmeckt nach Chlor.
Unglaublich unfreundliches Personal. Wir sprechen zusammen 5 verschiedene sprachen, u.a. spanisch in keiner einzigen Sprache war das Personal freundlich anzusprechen. Die einzigen freundlichen sind die Putzfrauen. Rezeption gibt das Gefühl nicht willkommen zu sein. Kellner wollen eigentlich nichts mit dir zu tun haben, müssen sie aber, und das merkt man auch
Sehr nah am Flughafen dass ist aber auch das einzig positive was ich dazu sagen kann. Hotel liegt direkt am Strand dementsprechend hat man den ganzen Lärm der Bars bis in die Nacht rein. Kläranlage wurde am pool entlang gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom hotel gibt keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex Coen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise - nochmals auf diesem Wege - haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Service-Standards. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Die Hoteldrektion hat daher umgehend bei Kenntnisnahme mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir unverzüglich reagiert und Überprüfungen vorgenommen. Schade, dass wir Sie letztendlich nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa