Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex Coen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Personal ist unfreundlich. Essen ungenießbar. All inklusive ist kein all inklusive. Zimmer unzumutbar. Absolute abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber ja. Tv hat nicht funktioniert. Dusche hat keine Temperatur gehalten, hier gab es massive Temperaturschwankungen. Kühlschrank zu warm und sehr klein. Wände so dünn dass man einfach alles vom Nachbarn hört. Balkon ist Mini. Seitlicher Meerblick aber dafür über der müllentsorgung des hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ minderwertiges essen, kalt und absolut nicht lecker! Ähnliches von anderen Gästen gehört. Es gibt nur 3 Alkoholische Getränke beim Essen alles weitere muss bezahlt werden. Und das obwohl wir all in gebucht haben. Stilles Wasser an der Bar schmeckt nach Chlor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich unfreundliches Personal. Wir sprechen zusammen 5 verschiedene sprachen, u.a. spanisch in keiner einzigen Sprache war das Personal freundlich anzusprechen. Die einzigen freundlichen sind die Putzfrauen. Rezeption gibt das Gefühl nicht willkommen zu sein. Kellner wollen eigentlich nichts mit dir zu tun haben, müssen sie aber, und das merkt man auch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr nah am Flughafen dass ist aber auch das einzig positive was ich dazu sagen kann. Hotel liegt direkt am Strand dementsprechend hat man den ganzen Lärm der Bars bis in die Nacht rein. Kläranlage wurde am pool entlang gereinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom hotel gibt keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex Coen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise - nochmals auf diesem Wege - haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Service-Standards. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Die Hoteldrektion hat daher umgehend bei Kenntnisnahme mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir unverzüglich reagiert und Überprüfungen vorgenommen. Schade, dass wir Sie letztendlich nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa