Sehr gepflegtes sauberes Hotel.Danke nochmal an das Reisebüro Blandfort.Herr Blandfortt hat uns ein schönes sehr ruhiges sauberes Hotel ausgesucht. Der Weg zum Meer betrug nicht mal 1 Minute vom Hotel aus. Der Pool ist ausreichend groß. Zum Ballermann 6 ist man mit dem Bus in ca. 3 Minuten.
Die Zimmer sind zwar etwas klein aber man hält sich ja nicht lange darin auf.Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt frische Handtücher täglich nach Wunsch.
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen.Es gab auch Themenabende mit verschiedenen Gerichten es wurde nie einseitig bewirtet. Zu den Themenabenden hat die Hotelmanagerin selbst leckeres Essen vorbereitet was sehr gut geschmeckt hat. Es gab ein reichhaltiges Dessertbuffet mit Eis Kuchen reichhaltigen Obstbuffet
Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Der Speisesaal sehr sauber. Danke an alle Bedienungen die sofort alles weggeräumt haben wenn die Teller leer waren.
Man ist direkt am Strand. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.Vom Trubel vom Brennpunkt Ballermann 6 bekommt man nichts mit. Für jede Altersgruppe zu empfehlen.Mit dem Bus ist man in 15 Minuten in Palma. Eine Rundfahrt mit den roten offenen Bussen sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Aktivitäten konnte man das Partnerhotel nutzen was nicht weit entfernt war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


