Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schön gelegenes Hotel mit Tücken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel. Zu buchen nur über alltours mit AI-Verpflegung. Es ist vom Flughafen mit Taxi in ca. 10 Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im 6. Stock war sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren bequem. Es war sehr sauber. Im gesamten Innen- und Außen-Bereichs des Hotels wurde sehr, sehr viel geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut abgeschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Enttäuscht hat uns das sehr kuchenlastige Nachtisch-Buffet. Die "reinen Desserts" waren so lieblos angerichtet, wie ich es noch in keinem 4 * Hotel gesehen habe. Die Geräuschkulisse im voll ausgebuchten Hotel war unerträglich laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal arbeitete sehr fix am Limit. Es war trotz alledem jederzeit freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der ersten Reihe an der Playa mit direktem Strandzugang. Bierkönig / Mega-Park sind ca. 15 - 20 Minuten entfernt. Eine Bushaltestelle nach Palma gibt es direkt vor der Tür. Das Durchschnitts-Alter der Gäste lag bei Ü 60. Für Familien ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Sport-Angebote, die jedoch in einem Nachbar-Hotel stattfanden. Die Abend-Unterhaltung bestand an 4 Abenden aus einer holländischen Gäste-Gruppe mit 5 Sängern, was für Mallorca/Playa völlig unpassend war. Von einem 4* Hotel hätte ich mir an mind. 1 - 2 Abenden etwas professionelleres erwartet. Aufgrund dieser miserablen Abend-Gestaltung und der gewaltigen Geräusch-Kulisse beim Essen bekommt das Hotel von uns keine Weiterempfehlung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, besten Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie viele Punkte überaus positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa