Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Sofort wieder, fühlen uns total wohl!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 14.5.-28.5.2018 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Preis/Leistung sind toll. Es ist sehr sauber und die Lage ist optimal. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer könnte etwas größer sein, ist aber gut und modern eingerichtet. Wir haben wunderbar geschlafen und teilweise konnte man das Meeresrauschen hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und sehr reichhaltig. Viel Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch gibt man sich sehr viel Mühe es schön zu präsentieren. Schön ist auch, dass innen und außen gegessen werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal in welchem Bereich, ist einfach nur genial. Sie sind so fleißig und hilfsbereit und dabei haben sie immer gute Laune. So habe ich es noch in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur ca. 20/25 Minuten. Vom Hotel aus gibt es sehr gute und preiswerte Busverbindungen nach Palma (ca. 20 Min.). Von dort kann man problemlos mit den öffentl. Verkehrsmitteln in alle Richtungen fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Z. B. Animation, so wie ich es aus anderen Hotels kenne, gibt es hier nicht. Uns hat das gut gefallen und es ist dadurch alles etwas ruhiger. Der Poolbereich ist schön und es gibt sehr viele Liegen. Einziger Kritikpunkt ist, dass es etwas wenig Sonnenschirme gibt. Im Nachbarhotel stehen Fitness und Wellness zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2