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Frieder Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Strand und Ballermann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 2022 haben wir das Hotel erneut gebucht, die Investitionen haben sich gelohnt, das Niveau ist gestiegen. Neue Restaurantgestaltung, einheimische regionale Küche mit hohem Frischegrad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind klein aber ausreichend. Alles sauber und gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Speisen waren von guter Qualität, frisch, regional. Keine Wiederholung von Hauptspeisen, tolle mediterane Küche. Käsebuffet hochwertig. Servicepersonal besser als 2022,jedoch mit großen Unterschieden in bei Aufmerksamkeit, Freundlichkeit ,Bereitschaft. Gäste mussten teilweise lange warten bei der Getränkebestellung. Die männlichen Servicekräfte haben einen tollen Job gemacht, die Kolleginnen teilweise eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Am Strand kam es zu Auseinandersetzung mit dem Strandpersonal (Balneario 10) ,der ein Reservierungsgeschäft auf eigne Rechnung macht, bedeutet im Klartext wer beim ihm nicht reserviert ,wird von freien Liegen wieder entfernt. Die Rezeption im Hotel sah sich dafür nicht zuständig. Die Gäste wollten das sich mit der städtischen Verwaltung ins Benehmen gesetzt wird seitens des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Airport.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein für das Hotel,Animation besser als 2022,aber insgesamt zu wenig .....nichts herausragendes. Mittelmaß bis grottig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieder Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frieder Detlef, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unsere Investitionen sowie Verbesserungen bemerkt haben. Ihre lobenden Worte über unser neues Restaurant, die regionale Küche und unsere Zimmer schätzen wir sehr. Es ist uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals und der Situation am Strand sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie in diesen Bereichen eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und allen unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Kontiki Playa