Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind viel zu klein. Das Waschbecken ist im Zimmer und die Toilette und die Dusche in einem separaten Raum. Das Zimmer war sehr hellhörig. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer viel zu klein unmöglich dass zwei Personen aneinander vorbei laufen können , Dreck (Sand) vom Vorgänger noch unterm Bett der auch kein einziges Mal in 2 Wochen weggemacht wurde , Matratzen durchgelegen, Lüftung im Bad funktionierte nicht. Steckdose lose, Balkontür liess sich nicht richtig schließen ohne großen Kraftaufwand, Fliesen in der Dusche waren kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bahnhofshallenakkustik wenn der Speisesaal voll war. Sehr laut. Leider hatten wir am vierten Tag eine Magen-Darm Erkrankung und wie sich herausstellte waren wir nicht die einzigen. Eigentlich war an Essen für jeden etwas dabei obwohl sich viele Gerichte ständig wiederholten.


    Service
  • Eher gut
  • Je nachdem wo man im Speisesaal saß wurde man einfach übersehen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv erwähnen möchte ich die Nähe zum Strand. Viele Geschäfte und Bars in der näheren Umgebung die zum bummeln einladen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen um 9 Uhr ging der Run auf die Pool-Liegen los und wurden immer von den gleichen Gästen reserviert sodass man eine halbe Stunde später keine Chance mehr hatte eine Liege zu bekommen. Es wurde nicht vom Personal verhindert dass die Liegen mit Handtüchern reserviert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber*innen und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen. Gern hätten wir uns, gemeinsam mit Ihnen, einmal Ihre Kritikpunkte zum Zimmer angeschaut. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit für uns in allen Bereichen an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir haben alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden diese mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen umgehend überprüfen. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. Das Reservieren der Liegestühle ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal ist angewiesen, noch akribischer darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Viele unserer Gäste weichen auch gern auf die Liegemöglichkeiten auf unseren weiteren Liegeterrassen -im oberen Bereich der Anlage mit herrlichem Blick auf das Meer - aus. Dort sollte eigentlich immer etwas zu finden sein. Sabine, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Team sowie zur optimalen Lage unseres Hauses. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa