Hotel für kleine Ansprüche, aber nicht 4 Sterne wert. Am sehr schönen Strand zwischen dem Kontiki und dem Iberostar Hotel stank es zeitweise/stoßweise wie in eine Kläranlage nach Gülle. Ich hoffe nicht, das sich dort ein Abwasserrohr im Meer befindet, wo zeitweise die Hotels bei Überbelastung die Abwässer ins Meer leiten. Nach zwei Tagen wechselten wir der Strandabschnitt - dort keine Gerüche mehr.
Zimmer viel zu klein, als wir ankamen stank das Zimmer nach Gülle, nach Reklamation kein anderes Zimmer bekommen auch nicht für Aufpreis. Da wir bereits an frühen Nachmittag vor Ort waren, befand sich der Hausmeister noch im Hotel und hatte das Problem behoben, sodass der schreckliche Geruch Abends weg war, leider zwei Tage später Güllegestank auf dem Balkon. Hatten leider Zimmer in der 1 Etage. Putzfrauen jeden zweiten Tag so laut, das man dachte im Nebenzimmer erfolgt eine Totalsanierung.
Essen war gut, im letzten Jahr gab's zum Frühstück noch frischen O-Saft in 2015 leider nicht mehr, die Geräuschkulisse in Restaurant war sehr laut, da das Personal kaum gelernt war und ständig das Besteck von den Tellern viel und beim eindecken der Tische wurde das Besteck nicht an den Griffen sondern an der Messerschneide und den Gabelspitzen angefasst. Bei den Gläsern genauso, dies waren auch noch sehr schmutzig.
Rezeptionspersonal sprach gut deutsch und war bemüht
Lage für einen Badeurlaub ideal, trotz der Nähe zum Flughafen kein störender Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


