- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, die Lage war zwar schön und in Strandnähe, jedoch mussten wir schon auf dem Weg zum Zimmer feststellen, dass es mit Kinderwagen nur schwer erreichbar war, da überall Treppenstufen zu bewältigen waren. Genauso auf dem Weg zum Speisesaal. Das Zimmer war sehr dunkel und es roch moderig und nach Schimmel. Direkt am Balkon war ein Durchgang wo ständig andere Gäste vorbei liefen, so dass man kaum Privatsphäre hatte. Das Zimmer konnten wir dann am Folgetag tauschen, was uns jedoch Urlaubszeit kostete. Es sind im Kühlschrank auf den Zimmern keinerlei Getränke, diese sind nur gegen Aufpreis erhältlich trotz all in. Auf der Internetseite ist das Hotel allgemein viel freundlicher dargestellt und der Pool wirkt größer als er tatsächlich ist. Die Liegen am Pool waren jeden Tag schon vor dem Frühstück durch andere Gäste mit Handtüchern reserviert obwohl dies nicht gestattet sei, so dass wir des öfteren gezwungen waren mit unserem Kleinkind zu warten bis andere Gäste eine Liege frei machten, oder wir mussten an den Strand ausweichen. Die Getränke wurden an der Bar in sehr kleinen Gläsern serviert und am Pool in Plastikbechern. Das Essen schmeckte allgemein sehr fad und wenig gewürzt, des öfteren waren beim Frühstück die Saftkartuschen leer und es kam nur Wasser aus dem Spender. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch hat man für den Hohen Preis (Woche 2400€ für 2 Personen) eine andere Erwartung und kommt sich dort vor wie in einem Billighotel was zur Massenabfertigung dient. Dies war definitiv unser letzter Urlaub in einem Allsun Hotel auf Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht punkten konnten. Die Zugänglichkeit für alle Gäste ist uns wichtig, und wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Kinderwagen hatten. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Getränke, Liegen und des Essens sehr ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein hochwertiges Angebot zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für den Service, den wir anstreben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Eindrücke bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lago Playa Park