- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits mehrfach im Lago Playa zu Gast aber was sich dieses jahr abgespielt hat war absolut inakzeptabel. Wir sind dieses Jahr vom 25.07.20 - 07.08.20 dort gewesen. In der ersten Woche war das Hotel nahezu komplett ausgebucht. Alltours wirbt mit einer maximalen Auslastung von 60 %, das entsprach definitiv nicht der Unwahrheit. Das größte Ärgernis war, das einige Gäste drei Sterne gebucht ( Club Cala Ratjada ) und ein Upgrade bekommen haben. Viele junge Leute die Party machen wollten, wurden ohne Rücksicht auf die Familen im Lago Playa untergebracht. An der Poolbar spielten sich unglaubliche Scenen ab. Besoffene Proleten die Ihre Zigarettenkippen in den Pool warfen, herumgröllten und gegenüber den lieben Kellner David handgreiflich wurden. David wollte lediglich eine Kellnerim schützen, die weinend die Poolbar verlassen hat Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an den Chefanimateur Akin richten. Er hat versucht diese Leute noch zu disziplinieren, im gegenzug wurde er genau von diesem Volk ( die übrigens Liegen in den Zimmern stapelten ) noch negatv im Holidaycheck bewertet. Akin du hast einen Top Job gemacht !!!!!! Das Alltours Managment sollte sich mal die Frage stellen ob man so rücksichtslos mit Familien umgeht die für teures Geld einen ruhigen Familienurlaub mit kindern gebucht haben, sorry das war skandalös. Glückwunsch an Alltours, man hat es wirklich geschafft dieses Hotel im Holidaycheck innerhalb von einem Jahr von 89 Prozent auf 79 % herunter zu wirschaften. Das komplette Personal möchte ich an dieser Stelle hervor heben, es war sehr freundlich und hoch motiviert, meine Kritik geht vollumfänglich an die unmotivierte Reiseleitung und an das ignorante Management.
Die Zimmer in der fünften Etage haben wir auf Wunsch erhalten
Das Essen hat sich in den letzten jahren verschlechtert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Geräte im Fitnessraum wurden erneuert.Toller Spa Bereich. Der große Pool sollte unbedingt erneuert werden, es lösen sich regelmäßig Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer gesammelten Erfahrungen bei uns bestätigen können, achten wir in unserem Hotel immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Daher haben wir u.a. auf eine maximale Belegung des Hauses nachweisbar verzichtet, damit die Sicherheits-und Hygienemassnahmen reibungslos umgesetzt werden können. Wir bemühen uns nach Kräften, durch klare Regeln und Kontrollen, dies täglich immer sicherzustellen. Die von Ihnen erwähnten freundlichen Mitarbeiter haben daher in der Tat Gäste in einer einzigartigen Situation höflich auf diverse Punkte zur Einhaltung unserer Hausordnung hinweisen müssen. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen. Wir haben bereits umgehend proaktiv reagiert, was sicherlich auch viele andere Gäste im Hause bestätigen können. Gern geben wir Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie in der Tat enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Vielen Dank - und bleiben Sie gesund! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Lago Playa wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa