Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Das hätten wir von einem “Allsun“ nicht erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird nur mit all inclusive angeboten, hier muss man sich auch bei Getränken selber bedienen. Ausnahme sind die alkoholischen Getränke, welche vom Personal ausgeschenkt werden. Wenn die Tür des Aufzugs nicht geschlossen wird wartet man umsonst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zweckmäßig einrichtet. (offener Schrank mit Einlegeböden und einer Kleiderstange) , das Bett groß und bequem. Unser Bad allerdings sehr klein, will man aus der Dusche raus muss man sich an der Dusche vorbeischlängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren nicht nach unserem Geschmack ( matschige Pommes, Fleisch und Fisch meist trocken, fehlende Soßen zu Kartoffeln oder Reis...), das Salatbuffet war reichhaltig und frisch. Leider konnten wir nicht draußen speisen da dort viele Wespen waren. Das Restaurant ist hübsch gestaltet, aber es ist sehr laut. Viele gehen im Strandoutfit essen. Erinnert an bessere Kantine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt an der Hauptstraße liegt der “Ruhe“ Pool für Erwachsene. Eine weitere Pooanlage befindet sich im Innenhof. Hier befindet sich eine Bar im Pool und hier findet auch die Animation statt, sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Wir haben lediglich die Abendveranstaltungen besucht. (Animateure haben sich zu einem Stück was vom Band abgespielt wurde bewegt...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Michaela, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park