Alle Bewertungen anzeigen
Jana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Die Leistungen, der Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage/Restaurant viel zu klein für so viele Urlauber, Pool in dem man stehen konnte ebenso. Personal zum Teil sehr unfreundlich. Zimmertresor nur gegen Gebühr. Frühstück war gut, sonstiges Essen könnte bedeutend besser sein. Essen immer in Schlange anstehen. Liegenreservierung wird zwar angemahnt aber nicht unterbunden. Die Sauberkeit der Tische im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Der Strand davor ist zwar sehr schön aber ebenso viel zu klein für Massen von Urlaubern. Man liegt Handtuch an Handtuch, scheußlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad war schön, Schlafzimmer auch. Da wo Zusatzbetten standen Kühlschrank sehr laut. Auch sonst extrem hellhörig, jedes Stuhlrücken und Duschen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, sonst nicht besonders gut. Die Tische/-decken zum Teil noch sehr schmutzig. Im Freibereich nur wackelnde Tische. Am warmen Buffet immer in Schlange stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurant zum Teil sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr lang, fast 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage soweit nicht schlecht aber auch viel zu klein, besonders der mittlere Teil mit der Poolbar viel zu klein, da dass der Bereich war, indem auch ein Erwachsener stehen konnte und die größeren Kinder spielten. Platz zwischen den Liegen war auch nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Lago Playa Park so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Wir werden daher selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen mit unserem verantwortlichen Team nachgehen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses