- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Eintreffen waren wir positiv beeindruckt. Auch beim Betreten war noch alles gut. Beim Einchecken änderte sich dann aber dieser Eindruck. Wir mussten 114,60 für den Safe und Touristensteuer für 14 Nächte bezahlen. Außerdem waren 40€ für Kaution (für 3 Handtücher und den Safe) fällig. Nachdem uns einige wichtige Daten (Essenszeiten usw.) gesagt wurden gings dann ab aufs Zimmer.
Das war echt schön, hatte ein neues Bad mit Regendusche und einen gr. Balkon.
Alle Speisen sind wenig gewürzt, Fleisch ist totgebraten, es herrschten immer lange Schlangen, Abwechselung ist leider auch ein Fremdwort, spanische Küche gab's es so gut wie nicht, sehr laut ist es im Speisesaal, die Terasse war in die Jahre gekommen und dadurch uneben und alle Tische wackelten.
Service ist leider sehr verbesserungswürdig!!! Zum Beispiel: -Frühstück gibt's ab 8 auch wenn man früher zum Ausflug los muss oder wieder, bei Abreise, abgeholt wird -es werden beim Abendessen nur 1x Getränke gebracht -Cocktails sind aus dem Automaten und überschaubar in der Auswahl -abends ist an der 1 Bar SB und wieder in die Schlange einreihen angesagt, obwohl in der Loby eine weitere Bar vorhanden ist -es wird schon aufgeräumt während man noch zu Abend isst bzw abends auf der Terrasse was trinkt
Das Hotel liegt, nur von einer kl. Straße getrennt, direkt am kl. Strand und der aus dem Fernsehen bekannten wunderschönen Promenade. Leider verwechseln viele die kl.. Straße als Poserstrecke was echt nervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die waren auch überschaubar. Ein bisschen Sport, Spiel und Kinderbetreuung. Es gibt 2 Poolanlagen. Ein für alle und einen Ruhepool für Erwachsene. Leider lag der zur Straße gelegen. Die liegen wurden nicht gereinigt und ohne Auflagen. Die Abendunterhaltung war das schlechteste, was wir je geboten bekommen haben. Nur 1x in 15 Tagen war sie gut, weil es eine afrikanische Akrobaten Show gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, u.a. an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich gern nachgehen. Josef, es ist schön zu lesen, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park