- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine schöne und gepflegte Anlage in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen Sandstrand. Zum Hafen von Cala Ratjada gelangt man in 15 Minuten entlang der Promenade.
Hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick, welches geschmackvoll eingerichtet ist. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Die Gastronomie ist grundsätzlich gut was Auswahl und Qualität betrifft. Wir hätten uns mehr lokale Spezialitäten gewünscht. Die Warteschlangen am warmen Essen waren immer recht lang. Hier wäre vielleicht ein anderes Konzept hilfreich zwecks Entzerrung.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal (Rezeption, Gastronomie, Zimmerservice).
Die Lage ist top, mit schnellem Zugang zum Strand über eine Strasse. Wermutstropfen ist hier manchmal der Verkehr, so daß der "Ruhepool" zur Vorderseite leider nicht dauerhaft ruhig gewesen ist. Von dort kann erreicht man über die Promenade entlang am Meer und mehreren Restaurants den Hafen in ca. 15 Minuten. Wir hatten einen Leihwagen, und vom Flughafen dauerte es 1 Stunde. Andere Ziele sind von dort gut zu erreichen, und parken in der Nähe vom Hotel war nie ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ansprechend mit mehreren Pools im Innenbereich, und einem Pool vor dem Haupthaus. Leidiges Thema ist die Anzahl verfügbarer Liegen und die Liegenreservierung. Die Idee mit den Schildern um darauf aufmerksam zu machen ist schonmal ein Ansatz, allerdings sollte dann auch die Umsetzung erfolgen wie darauf beschrieben, sprich "frei machen" der Liegen wenn nach 1 Stunde diese noch immer unberührt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser:innen sehr hilfreich sein - und uns ein Ansporn, unseren Gästen auch weiterhin den besten Service zu bieten. Ihren Anmerkungen werden wir daher selbstverständlich sehr gern nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park