Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Früher war es besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mein 5. Aufenthalt aber mein letzter alles wird schlechter. Proseco aus dem Zapfhahn Katastrophe. Poolbenutzung von 10:00 bis18:00 Uhr bevormundung der Urlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Whirlpool nur nicht benutzbar da defekt Renovationen stümperhaft ausgeführt dadurch Schimmel an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch grillieren ist nicht die Stärke geht unter Fleisch kremieren. Speisen lauwarm, fade


    Service
  • Gut
  • Service Personal sehr freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt. Aus sicherheitstechnischen Gründen gibt es die Poolöffnungszeiten. Während dieses Zeitfensters befindet sich ein Rettungsschwimmer vorschriftsmässig im Poolbereich. Ausserhalb dieser Zeiten sorgen unsere Mitarbeiter für eine optimale Sauberkeit des Wassers-und des Aussenbereichs, damit die notwendige Hygiene immer gewährleistet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Alfred, sie waren bereits zum 5. Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park