Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für kurz mal Sonne tanken ohne große Ansprüche ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber und ordentlich, jedoch ist All inclusive eher Halbpension plus: Eis für Kinder nur zum Mittag- und Abendessen verfügbar, ansonsten gegen Bezahlung. Pansch-Cocktails aus der Maschine im Preis enthalten, die restlichen "richtigen" Cocktails gegen Bezahlung. Ein Lunchpaket für ganztägige Ausflüge kann beantragt werden - Kosten 3,50 € pro Paket. Die Auswahl am Buffet ist ok, entspricht jedoch keinem 4 Sterne Standard (wir gingen abends lieber in einem Lokal an der Strandpromenade essen). Es wurden einmalig zwei kleine Wasserflaschen ins Zimmer gestellt, wenn diese leer waren gab es keinen Nachschub mehr, Auffüllen an den Getränkeautomaten war ausdrücklich nicht gestattet, Nachschub konnte man im Sparmarkt kaufen. Liegen am Pool sind ab 8 Uhr bereits alle reserviert, was für mich im Urlaub ein "No Go" darstellt, wenn ich mir für eine Liege den Wecker stellen muss. Es wurde sich regelmäßig durch viele Urlauber darüber an der Rezeption beschwert, wodurch dann Schilder mit dem Hinweis, dass nicht reserviert werden soll, auf reservierte und nicht genutzte Liegen gelegt wurde - süß... Das war leider die einzige Handlung, um dem entgegenzuwirken... Zusammengefasst war das Hotel für eine Last Minute Reise ohne große Ansprüche OK, würde ich aber nicht nochmal wählen, da Mallorca definitiv schönere Hotels und bessere Leistungen zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich. Der Meerblick war etwas enttäuschend. Der im Prospekt gezeigte tolle Ausblick auf Strand und Meer war im 4. Stock nicht gegeben. Vor dem Balkon hat man erst einmal den Ausblick auf das Dach des 3. Stocks und sieht in der Ferne dann das Meer. War ok, aber entspricht nicht dem, was man sich nach den Bildern im Prospekt erwartet. Im Bad funktionierte der Abzug / die Belüftung nicht wirklich, wodurch man beim Duschen in einem Bad ohne Fenster starken "Saunaeffekt" hatte. Es gibt nur einen in die Jahre gekommenen Aufzug, war die Tür in einer Etage nicht geschlossen, war er quasi "außer Betrieb". Störte mich persönlich nicht, habe im nicht klimatisierten Flur die Treppen benutzt - für die behinderten Urlaubsgäste war es jedoch sehr nervig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück OK, Mittagessen OK, Snack oft gewöhnungsbedürftig (z. B. Pommes mit Gemüse gemischt und mit Käse überbacken) und Auswahl sehr klein, Abendessen haben wir nach zwei Tagen lieber ausfallen lassen und sind außerhalb des Hotels essen gegangen. Langschläfer Frühstück und Snacks war eine sehr überschaubare Auswahl außerhalb des Speisesaals (Frühstück meistens nur Brötchen, Marmelade, Äpfel - kein Joghurt etc). Speisesaal war auch sehr ungemütlich gestaltet, Buffet etwas ungeschickt gestellt, war zu den Stoßzeiten chaotisch und unentspannt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden bzgl. Liegen wurden nicht wirklich ernst genommen, im Speisesaal zu wenig Personal, Geschirr wurde sehr unregelmäßig abgeräumt - und dann auch nur das Geschirr vom Tisch geräumt, keine weitere Reinigung für den nächsten Gast, was manchmal sehr eklig war... Zerbrach Geschirr durch Urlauber im Speisesaal, wurde es selbst weggeräumt (womit man noch kein Problem hätte) und wartete dann, bis es einem abgenommen wurde, da das Personal an einem vorbeilief und ignorierte. Geschirr und Besteck musste leider vor der Benutzung auch noch kontrolliert werden, da oft noch dreckig...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen betrug ca. 90 Minuten, das Hotel liegt zentral in Cala Ratjada an einer Bucht, Strandpromenade mit vielen Läden und Lokalen gut zu Fuß mit kurzer Gehzeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits während Ihres einwöchigen Urlaubs vor. Bianca, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie u.a. Sauberkeit unserer Anlage positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park