- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön angelegte Hotelanlage mit guten Angeboten und nettem Personal. In einigen Bereichen verbesserungsbedürftig.
Wir kennen unterschiedliche Zimmer. Manche sind sehr abgewohnt, manche renoviert. Eine Pauschalaussage über den Zustand ist daher nicht möglich. Es ist sehr hellhörig. Jeder Gast könnte etwas dafür tun, andere nicht zu stören. Z.B, um Mitternacht keine Stühle und Tische mehr zu rücken oder lautstark Musik auf dem Balkon zu hören. Das Wasser wechselte während des Duschend manchmal auf sehr heiß. Das ist unangenehm. Die Größe der DZ und der App sind genau richtig.
Abendbuffet schwierig, trotz nicht allzu hoher Ansprüche. Frühstück toll. Mittagessen und Abendessen je nach Tagesform. Salate und Co waren immer reichlich vorhanden. Die Hauptgerichte sind aber oft nur lauwarm. Das ist schade. Auch Rosenkohl und andere eher deutsche Gerichte sind eher fehl am Platz, aber andere wünschen sich das vielleicht. Pizzen sind eher geschmacklos, Pommes oft wabbelig. Die mallorquinischen Gerichte sind großartig. Das frische Obst ist auch sehr toll! Ein Problem ist das Anstehen und die „Gehrichtung“ im Speisesaal. Es soll ja keiner hetzen. Aber man muss auch nicht mit einer 4-köpfigen Familie vor den Pommes stehen und diskutieren wie viel jeder nimmt. Es sollte auch kein Problem sein, gemütlich aber zielstrebig sein Essen aufzufüllen. Draußen zu sitzen ist sehr hübsch. Leider war in den letzten Aufenthalten die Musik sehr laut während des Essens. Das trübt den Genuss und ich verstehe es auch nicht. Leichte Hintergrundmusik würde doch reichen? Gilt übrigens genauso für die vollständige Tagesbeschallung des Pools. Warum nur? Das Getränkeangebot ist sehr gut! Die spanischen No-Name-Alternativen sind gut! Cocktails teils teils, aber es kann nicht jeden Geschmack treffen. Spätes Frühstück klein aber durchdacht. „Kuchenzeit“ eher mager, aber man isst dort eh zu viel. Nachos und Guacomole einfach toll!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen für alles eine Lösung zu finden. Die Köche und Restaurantmitarbeiter leisten unter Stress tolle Arbeit. Auch die Rezeption ist sehr geduldig. Die Animateure wechseln aber sind überwiegend motiviert. An der Rezeption kann man Handtücher leihen. Das ist nicht mehr selbstverständlich und das Wechseln kostet. Das ist für den Aufwand aber total in Ordnung. Ein Hauptproblem ist das Reservieren der Liegen. Das Personal müsste morgens konsequent alles wegräumen. Man muss auch nicht mit 2 Erw und 2 Kindern den ganzen Tag vier Liegen blockieren. Wir bekommen es auch hin zu viert, ab und zu 2 Liegen zu benutzen und wenn wir an den Strand gehen, zusammenzuräumen!
Das Hotel liegt verkehrsgünstig (Bushaltestelle direkt vor der Tür) und auch zum Spazierengehen perfekt. Die (Ufer-) Straße ist leider sehr laut, weil sowohl Pkw und Zweiräder in beide Richtungen erheblichen Lärm durch überhöhte Geschwindigkeit verursachen. Die Fahrt Dauer ca. 1 1/4 Std. auf direkter Fahrt; mit Transferbussen kann es bis 3 Std dauern. Man kann den Leuchtturm oder auch die Wochenmärkte fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoor-Schwimmbad recht klein und könnte sauberer sein. Die Outdoor-Pools auch, aber da ist eher der Gast das Problem, der vom Strand kommen direkt in den Pool oder allgemein ungeduscht in den Pool springt. Es gibt dort tatsächlich Duschen! Animation ist in manchen Bereichen sehr bemüht. Immer ein Lächeln und durchdachtes Programm (Dart, Gym-Kurse, Volleyball). Kinderbetreuung eher lustlos. Die Mädels arbeiten dann am Abendprogramm und lassen die Kinder auf der Schaukel gelangweilt herumhängen. Da verstehe ich unter Animation etwas anders. Auch mit 2-3 Kindern kann man tolle Spiele spielen. Poolanlage insgesamt schön und die Poolbar auch, aber es riecht oft nach Urin ( was stimmt mit den Leuten nicht?) und es könnte dort mehr gereinigt werden an den Flächen und dem Tresen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sonnenschein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und unser freundliches Personal gefallen haben. Ihre Erfahrungen bezüglich der Zimmer und unseres Angebots an Speisen und Getränken sind für uns sehr wertvoll. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Geräuschbelästigung und der Temperatur des Duschwassers und bedauern, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und die mallorquinischen Gerichte genossen haben, sowie das frische Obst. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendbuffets und der Gerichte zur Kenntnis, um das kulinarische Erlebnis weiter zu verbessern. Ihr Lob für unseren Service und das Engagement unserer Mitarbeiter freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Kinderbetreuung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Sie die Umgebung und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu schätzen wussten. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken. Es ist unser ständiges Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lago Playa Park