Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen aber muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber hat trotzdem eine sehr schöne Außenanlage. Sehr negativ ist die Belegung der Poolplätze, da hat man keine Chance. Handtücher werden sogar über Nacht liegen gelassen ohne das es das Personal interessiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber dafür sehr hellhörig. Zum Empfang stand nicht mal eine Flasche Wasser da. Leider hatten wir am vorletzten Tag noch eine riesige Schabe im Bad, das andere Wort möchte ich nicht aussprechen dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption aber über den Rest schreibe ich hier besser nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption aber dafür das Gastropersonal genau das Gegenteil, unfreundlich und überfordert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, Es freut uns, dass Ihnen unsere Außenanlage gefallen hat und wir bedanken uns für Ihren Hinweis auf die Poolplätze. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, alle Bereiche unseres Hotels auf einem hohen Standard zu halten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer und der fehlenden Wasserflasche nehmen wir Ihren Hinweis zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Begegnung im Bad hatten. Dies ist in der Tat nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns, dass Sie den Service unserer Rezeptionsmitarbeiter positiv hervorheben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service anderer Bereiche nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lago Playa Park