- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bräuchte an vielen Stellen eine Renovierung. Die Zimmer in den Apartments sind nicht mehr zeitgemäß. Die Wege sind für den Koffertransport nicht geeignet (laut). Die Bar bräuchte eine Hochdruckreinigung, da richt es am frühen Morgen schon nach abgestandenem Alkohol. Einige Angestellte sind echt bemüht doch im großen Ganzen nicht gerade freundlich, davon ausgenommen die Rezeption. 3€/Tag für die Safenutzung ist ziemlich frech, da hat wohl lediglich eine Kostenumlage stattgefunden. Wlan umsonst, was früher nicht so war, dafür Safenutzung von 1,5€ auf 3€. Eine Klimaanlage in der Rezeption bzw. kompletten Lobby wäre ratsam. Denn bei einer Innentemperatur von 28° und einer Luftfeuchtigkeit von 80% fühlt sich kein Mensch wohl, dementsprechend hält sich auch keiner dort auf ausser bei Ankunft und Abreise. Im Restaurant könnte das in die Jahre gekommene Geschirr mal getauscht werden, viele Gläser schon milchig bzw. am Rand abgeplatzt. Zudem war oft nicht ersichtlich ob ein bereits genutzter Tisch wieder eingedeckt war mit frischen Tassen und Gläsern, eine Anlaufstelle für frische Tassen war auch nicht gegeben. Das Essen hingegen war gar nicht schlecht, mit der Würze könnte man noch etwas mehr spielen aber da konnte man sich ja selbst weiterhelfen bei Bedarf. Das Fleisch war leider paar mal komplett tot gebruzelt. Ansonsten ganz ordentlich. Kommen wir zur Krankheit der Deutschen. Was zum Teufel ist eigentlich falsch mit euch? Dieses ständige Liege reservieren? Ekelhaft. Und dann den halben Tag gar nicht anwesend sein, oder sogar noch am Strand ne Liege mit Schirm belagern. Da sollte unbedingt eine ernste Regelung gefunden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Stellen zur Überprüfung weitergeleitet. Schade, dass Sie unser allsun Hotel Lago Playa Park nicht weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses