- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein über 30 Jahre altes Hotel, mit guter Lage sowie einem guten Service aber mit einem großen Problem in der Küche und bei der Auslegung von All inklusive. Quantität steht hier vor Qualität. Habe mich trotzdem erholt jedoch keine Weiterempfehlung. Sollte sich das Thema Speisen und All inklusive positiv ändern bin ich gerne bereit das Hotel erneut zu buchen.
Die Absaugung im Bad scheint ohne Funktion zu sein. Ansonsten renoviert und mit Dachterrasse. 2 Liegen, 2 Stühle und ein Tisch. Lage zum Ruhepool mit Palme als Schattenspender. Zimmer 110 würde ich wieder besuchen.
Satt wird man. Zur Not vom Salat. Das was an Fleisch angeboten wird ist eher eine Zumutung. Billiges Schwein ist der Renner. Sehr viel Schwein ( Rippen) , 1x Truthahn und 1x Brathähnchen allerdings häufig als Alternative Fisch im Angebot. Es gab auch einmal Rind, jedoch ist mir noch nicht klar was das sein sollte. Sehnen und Fett, kein gutes Fleisch leider. Unter All inklusive versteht Alltours leider etwas anderes als ich. Was schmeckt kostet extra. Das San Miguel kann man trinken. Pepsi ist die Cola des Hauses. Enthält immer Süßstoff. Auch die normale Cola hat das künstliche Zeug drin. Vollkornbrot ist Fehlanzeige. Frühstück ist ok. Obstauswahl ist ok. Die Torten, Kuchen und Gebäck sind richtig gut 👍. Das Eis eher nicht.
Das ist der größte Pluspunkt im Hotel.
Nach ca einer Stunde erreichte man das Hotel. Wir hatten Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Meerblick Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aussenpools sind nicht geheizt. Im April somit zu kalt. Es ist eher ein Familien Hotel. Darauf ist auch die Animation ausgerichtet. Das ist auch okay für mich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten Matthias, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise sehr viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park