Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Leider sehr schlecht geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal hier und das war definitiv unser letztes Mal. Man bekommt keine Liegen, kein Platz bei Abendveranstaltungen, Cocktails gehen teilweise nicht weil die Maschine kaputt ist, Geschirr ist dreckig, Hotel scheint überbucht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich schön. Allerdings sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen an sich okay. Allerdings ist das Restaurant so voll, dass man teilweise Platzangst beim Anstehen bekommt. Hat mehr was von Cantinen Stimmung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat die letzten Jahre sehr nachgelassen. Man wird nicht mehr gefragt ob man etwas trinket möchte beim Abendessen. Hier ist Selbstbedinung zur Pflicht geworden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das war auch ein Grund für die letzte Buchung. Man kann direkt zur Playa de Son Moll zu Fuß gehen und auch an der Promenade kann man gut laufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag sind die Liegen bereits morgens um 8 Uhr reserviert. Es gibt zwar eine Regel die das verhindern soll, aber vom Hotel wird diese Regel nicht durchgezogen, sodass man gezwungen ist morgens um 6 Uhr aufzustehen wenn man eine Liege haben möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich darüber sprechen zu können. Sie waren bereits zum 3ten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Lago Playa wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses