- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Essen, schlechte Wohnsituation, Pool dreckig, kein Abstand- vor allem an der Poolbar. Jugendliche die im Kinderpool Saufen und dann besoffen am Rand hängen. Bälle werden so fest im Pool geworfen, dass die Becher umkippen. Ganz fürchterlich. Abendprogramm ist nicht zu empfehlen! Einzig gute an diesem Hotel ist das Personal. -Außer die Leitung, nach meiner Beschwerde, bot sie mir lediglich ein neues Zimmer an ( aber auch nicht sehr freundlich ).Dann war das Zimmer leider nicht richtig gereinigt. Platten fallen von der Wand ab. auf die anderen Dinge ging sie leider nicht ein. Sehr schade !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. Spezialitäten aus unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und im Rahmen der strengen Hygieneregeln pro Mahlzeit vorbereitet. Schade, dass wir Sie mit unseren Speisen unseres 14 tägigen Menüplans nicht überzeugen konnten. Unsere Pools werden nachweisbar mehrmals täglich gereinigt. Aus sicherheitstechnischen Gründen sind offizielle Poolöffnungszeiten für unsere Gäste im Schwimmbadbereich veröffentlicht. Ausserhalb dieser Zeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine optimale Sauberkeit des Wasser-und Aussenbereichs , damit die notwendige Hygiene gewährleistet ist. Uns liegt keine Information zu Verstössen der Gäste zu Verhaltensregeln an einem der Pools vor. Unser Personal ist ausgiebig geschult und weist Gäste darauf hin, wenn der Abstand, Maskenpflicht sowie Verhaltens-und Hygienregeln nicht eingehalten werden. Gern werden wir weiterhin genau darauf achten. Wir bedauern sehr,wenn es ggf. zu einem Missverständnis bezüglich Ihres Zimmers gegeben haben sollte. Allerdings hatten wir als Hotelleitung weder Kenntnis noch ein persönliches Gespräch diesbezüglich geführt. Am Empfang wurde ausschliesslich die Lage Ihres Zimmers kritisiert, woraufhin ein Zimmerwechsel angeboten wurde. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal ganz von der Qualität sowie vom Service überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lago Playa