Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Den Einen Stern bekommt das Hotel nur für die Lage. Vor einigen Jahren waren wir schon mal hier und total begeistert vom Essen und Service. Leider hat sich das nun geändert Tische im Außenbereich werden selten oder gar nicht abgewischt , Personal ist völlig überfordert, und völlig demotiviert, Zweit Damen im Restaurant waren immer freundlich, je voller das Hotel wurde desto schlechter würde das Essen Fisch und Fleisch tot gebraten, speisen meistens kalt, Öffnungzeiten Pool von 10-18uhr jemand der morgens gerne vorm Frühstück einige Runden schwimmen möchte hat halt Pech, die Bademeister sind so unfreundlich das man sich schon gar nicht mehr traut sie an zusprechen. Liegen am Pool viele sehr durchgelegen und schmutzig (Vogelkot ) oder in den ritzen Dreck und tote Insekten , Nachmittag Buffet auf der Terrasse steht offen sodass sich die vielen Vögel dort wohl fühlen. Auch sind dadurch die stühle schmutzig und wenn man nicht aufpasst setzt man sich in Vogelkot. Tische und Stühle im Außenbereich sind auch viele defekt . App. war für 2 Personen gross genug, allerdingst funktioniert die Klimaanlage nicht immer und kühl nicht richtig. Es reicht sehr muffig. Als Raucher hat man das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein auch wenn Spanien ein sehr strenges Raucherschutzgesetzes hat.Könnte man dieses auch Raucher freundlicher umsetzen. Raucher haben hier einen Bereich neben Der Bühne ohne Beschattung Stühle und Tische sind viele defekt. Von der Animation bekommt man hier nichts mit. Am Pool und auf den liegen rauchen verboten , hier gibt es an den ausgängen die Möglichkeit im Stehen in der prallen Sonne zu rauchen. Auch wenn geschrieben wurde das Hotel wurde renoviert ist der Außenbereich und Möbel wohl vergessen worden . Dieses Hotel hat diffinitif für die Menge an Gästen viel zu wenig Personal. Positiv ist eigentlich nur die lage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • App. Gross genug, Klimaanlage öfters defekt oder kühlte nicht richtig ,muffiger Geruch , viele Treppen zu den Appartements


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oft verkocht ,Fisch und Fleisch trocken Kartoffel roh Nudel mattschig.essen lauwarm oder kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichey personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stundenfahrt vom Flughafen, schöne Geschäfte und lokale fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich keine Angaben machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unser Personal am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, umgehend für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa