- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist das 10. mal in einen Allsun Hotel und das erste mal im Lago Playa Park. Das Hotel ist Okay und gut renoviert. Aber das Zimmer das wir hatten und die , die wir gesehen haben sind zu klein. ( niemal ca, 30 m²) Das Essen war Okay, in den ersten Tagen war die Auswahl und die Zubereitung sehr schlecht, dann wurde es aber ein wenig besser. Das es zum Frühstück kein gebratenes Rührei gibt war erst komisch, man hat sich aber daran gewöhnt.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer bekommen. Die größe war eher ein Einzelzimmer, mit einem Doppelbett in dem die Matratzen durchgelegen waren und eine Höhenunterschied von 4 cm hatten. Das Bad war so klein, dass es nicht mal eine Halterung für das Toilettenpapier gab, die Rolle lag immer beim Waschtisch. In dem Zimmer war auch noch eine Stütze 50/50 cm die an der seite vom Bett war. Alleine aus dem Grund und weil man die Zimmer nicht voher aussuchen kann werden wir das Hotel nicht nochmal mit einem Doppelzimmer Buchen.
Die Auswahl des Buffet wurde immer besser, die frische Zubereitung der Speisen bei live cooking war nicht so, einiges war Zäh oder trocken und nicht esbar.
Der Servise war in Ordnung. Die freundlichkeit hat uns ein bisschen gefehlt. Die freundlichste Person war eine Servicemitarbeiterin mit Namenschild Roco ( wenn ich das Namensschild richtig gelesen habe)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir habe nur die Liegen und den Pool benutzt und ja, es gab wieder diese Menschen die sich Liegen den ganzen Tag reservieren damit sie Nachmittags darauf liegen können. Einige Allsunhotels unterbinden das hier leider nicht. Bei den beiden tieferne Pools währe eine Halterung an den Ränder ganz gut, damit mit sich im Wasser an den Ränder besser festhalten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Dezemberaufenthalt zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir bedauern zudem, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. In der gebuchten Kategorie können unsere Mitarbeiter der Rezeption auf Wunsch bei Verfügbarkeit versuchen, einen Zimmerwechsel während des Aufenthaltes anzubieten. Sollte es sich allerdings um einen Wechsel in eine höhere Kategorie handeln, wie zum Beispiel von Standard-Doppelzimmer zu einem Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick, wird die freundliche und hilfsbereite Reiseleitung vor Ort dafür eingeschaltet um die Zusatzkosten und die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters zu überprüfen um anschliessend mit dem Hotelgast den Kategoriewechsel abzurechnen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lago Playa