Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden für die erste Nacht unseres Urlaubs im Lago Playa Park Hotel untergebracht, da unser eigentlich gebuchtes Hotel erst einen Tag später geöffnet hat. Das Hotel macht von außen, sowie innen (Hotellobby) zunächst einen guten, durchschnittlichen Eindruck. Es gibt zwei Pools sowie eine Poolbar. Den Pool selbst konnten wir leider nicht testen, da von ca. 7:30 Uhr bis mindestens 18 Uhr 80% der Liegen lediglich mit Handtüchern von den Hotelgästen reserviert wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es nicht! Das Doppelzimmer war zunächst unglaublich klein. Nichtmal ein Koffer lässt sich hier auf dem Boden öffnen. Die Tür zum Balkon lässt sich erst öffnen, wenn man den davor platzieren Tisch und die dazugehörigen Stühle verrückt hat. Zudem war das Zimmer leider schmutzig. Die Badewanne war dreckig, im Bad hingen fremde Haare in den Ecken und auch die Bettlaken waren leider nicht sauber und hatten gelbe Flecken. Nach Reklamation an der Rezeption wurde dies ausgebessert. Anschließend konnte ich erst einmal neue Haare des Zimmermädchens entfernen. Danach mussten wir auch feststellen, dass das Zimmer vor unserer Belegung noch nicht einmal gesaugt wurde. Unter anderem waren fremde Fußnägel und jede Menge Haare auf dem Boden zu finden. Mittlerweile bezweifeln wir, dass das Zimmer überhaupt vor der Belegung durch uns gesäubert wurde. Zwar wirbt das Hotel aufgrund der aktuellen Situation bzgl. Corona mit Sauberkeit, davon ließ sich in unserem Zimmer allerdings nichts erkennen! Nicht einmal die Tür wurde abgewaschen, geschweige denn desinfiziert. Zudem war unser Zimmer zum Innenhof mit Pool und Restaurant gelegen. Abends geht hier die Post ab. Bis mindestens 23 Uhr ist es bei geschlossener Tür nicht möglich zu schlafen oder Ruhe zu finden. Das Mobiliar im Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Alle Möbel weisen Flecken und Katschen auf. Wenn man eigentlich ein modernes, renoviertes Hotel gebucht hat wird man hier mehr als enttäuscht. Des weiteren riechen die Zimmer sehr muffig. Eine Lüftungsschacht war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Die Toilettenspülung ist unglaublich laut und läuft noch lange nach dem abspülen weiter. Nachts wird davon definitiv jeder andere im Zimmer wach. Wer Wert auf Sauberkeit legt wird hier definitiv nicht glücklich. Wie dieses Hotel 4 Sterne erlangen konnte ist uns ein Rätsel. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind froh das wir nur eine Nacht hier verbringen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Typisches All-Inclusive Essen. Hier wird nichts frisch zubereitet. Zum Frühstück gab es die alte Ananas vorm Vortag und Rührei aus der Packung. Getränke gibt es zu 90% aus Automaten. Ist natürlich Geschmackssache aber nichts für uns. Wer keinen Wert auf frische und gute Zutaten legt wird hier evtl. fündig. Es gibt den Hinweis, dass man sich für das Abendessen angemessen kleiden soll. Daran hält sich hier leider niemand. Jogginghosen und Bauchtaschen scheinen bei vielen Gästen in diesem Hotel normal zu sein. Eine schöne Atmosphäre bleibt dabei leider auch aus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Uns hat die Lage des Hotels nicht gut gefallen. Wir hatten eigentlich ein Hotel in direkter Nähe zur Cala Agulla gebucht, diese war von diesem Hotel allerdings etwa 25 Minuten Fußweg entfernt. Für uns daher ungünstig. Auch die Strandpromenade war aufgrund von Bauarbeiten nur über Umwege erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für einige bestimmt toll, für uns viel zu laut und überdreht. Ein Glück mussten wir den Lärm, der durch die Animation entsteht nur einen Abend ertragen. Eine Liege am Pool findet man hier nur, wenn man diese schon morgens vor dem Frühstück mit dem Handtuch reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julius, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Die Lage (Son Moll Strand gleich direkt gegenüber) sowie u.a. Angebot und Sauberkeit unserer Anlage erfreuen sich bei vielen unserer Gäste seit Jahren hoher Beliebtheit. Wir sind selbstverständlich immer offen für konstruktive Kritik. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben wären. Daher haben wir selbstverständlich umgehend die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team überprüft. Glauben Sie uns - alle Zimmer werden immer sehr gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind zudem angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Hygiene-Standards und auch nicht den Gegebenheiten. Unsere Gäste schätzen sehr unser gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt auch á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser Angebot mallorquinischer Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass wir Sie auch mit unserer Küche persönlich nicht während Ihres eintägigen Aufenthaltes überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa