Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen sehr einfach, geringe Auswahl ,wiederholt sich laufend und Nachspeise viel zu kleine Auswahl und oft das Selbe, wir konnten es nach 7 Tagen nicht mehr sehen. Abendanimation: fast ausschließlich sehr laienhaft vom eigenen Personal aufgeführt, wir sind immer in andere Hotels, da war viel mehr geboten. Es gab nur Duschgel und Seife im Bad, für ein 4 Sterne Hotel ist das zu wenig ! Insgesamt sehr enttäuschend, wir kommen nicht mehr!!!


Service
  • Sehr schlecht
  • Der älteren Dame, die unser Zimmer ( Nr 210) die meiste Zeit gereinigt hat , hat man täglich ihren Unwillen angesehen. Extrem unfreundlich, wechselte oft die Handtücher einfach nicht oder wir bekamen kein Toilettenpapier, wenn wir sie gegrüßt haben, ging sie schweigend an uns vorbei. So geht man nicht mit Kunden um !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Aufenthalt zurückblicken und dass sie sich auch wieder für unser Hotel entscheiden. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres 14 tägigen Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Nachhaltigkeit ist uns überaus wichtig. Daher verzichten wir u.a. daher bestmöglich auf abgepackte Artikel in unseren Bädern. Der Einsatz von nachfüllbaren Spendern soll zu einer Einsparung von Verpackungen beitragen. Sollten spezielle Artikel gewünscht werden, kann man selbstverständlich an der Rezeption danach fragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Lisa, wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park