Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht,s nimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt am Anfang von Cala Ratjada. Durch die Umstellung auf All In hat das Hotel an Wert und Reiz verloren. Ich war bereits vor 5 Jahren Gast dort und deshalb wollte ich dort nochmals meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer lag in unmittelbarer Nähe zum Pool, so das jeder in unser Zimmer reinschauen konnte. Das Schlafzimmer lag genauso das jeder reinschauen konnte. Privatsphäre gleich null!!! Morgens um 7Uhr fuhren bereits die Reinigungskräfte durch die Anlage........ Dabei hat man gedacht, was passiert denn jetzt hier?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt.............Speisen teilweise nicht essbar Einzig und alleine das Servicepersonal war immer freundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reiseleiter von Alltour war sehr arrogant und hochnäsig. Ein Gespräch um das Übel abzustellen, war gar nicht möglich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer diesjährigen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Sollte ein Gast einen Zimmerwechsel bevorzugen, dann versucht unser stets hilfsbereites Team an der Rezeption immer, diesen bestmöglich anzubieten. Wir bedauern sehr, dass Sie von diesem Service aufgrund der von Ihnen genannten persönlichen Beeinträchtigungen, anscheinend nicht Gebrauch gemacht haben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams, inklusive der stets motivierten Reiseleitung, ein überaus positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck hatten. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir laden unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise zum Abendessen ein- u.a. durch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets wie z.B. Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Zudem werden diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres 14 tägigen Menüplans. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Seien Sie versichert, dass alle Speisen unserer Büffets den strengen Richtlinien entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen überprüfen zudem mehrmals täglich auch die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können und konnten wir nicht festgestellen. Auch vor fünf Jahren haben wir übrigens all inclusive in unserer Anlage nachweisbar angeboten. Stephan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise gern zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität Ihres allsun Hotels Lago Playa Park wieder ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses