Alle Bewertungen anzeigen
Inga
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023
Schöner Familienurlaub mit erstklassigem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Erstklassiges Essen und Animation in der richtige Dosis. Der Kids Club wurde ebenfalls liebevoll betreut. Unser Sohn war sehr gern dort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal hier und was Essen hat sich 2023 zu 2022 nochmal verbessert! Es schmeckte alles super und wurde frisch zubereitet. Wenn man möchte, kann man sich hier wirklich sehr gesund und gut ernähren: Viel Gemüse, Wildreis, Salat, Qinoa, frischer Fisch, Hähnchen... Alles, was das Herz begehrt. Aber es gibt natürlich auch Pizza, Pasta und Pommes und ein täglich wechselndes Nachtischbuffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir hatten anfangs nur Handtücher für zwei Gäste auf dem Zimmer. Nach kurzer Rückfrage am der Rezeption gab es binnen Minuten die weiteren Handtücher. Auch ein Mietwagen wurde uns unkompliziert organisiert. Ganz toller Service!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an Strand und Promenade. Zum Hafen sind es zu Fuß 12 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool

Platz genug für alle. Die Pools sind unterschiedlich tief (45 cm, 60 cm und Schwimmerbereich). Die Pools sind ebenfalls mit einem Rettungsschwimmer versehen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Es ist ein Sandstrand, an dem liegen gemietet werden können. Tipp: Direkt am Anfang des Urlaubs in einen Sonnenschirm und eine Strandmatte investieren. Gibt es direkt im Sparmarkt gegenüber des Hotels für schmales Geld. Man findet immer ein schönes Plätzchen am Strand. Ende September war es nicht besonders voll. Der Strand ist von einem Rettungsschwimmer überwacht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Bewertungen:2