Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am Strand. Die "Hotelregeln" werden nicht kontrolliert bzw. angemahnt. z.B. Saufgelage am Pool, Handtücher schon um 7:30 Uhr auf den Liegen. Positiv: Zimmer sind renoviert und sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu renoviert. Reinigung top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist schlecht aufgebaut, da alle Speisen ob Fleisch, Fisch, Beilage nur hintereinander erreichbar sind (man steht in einer Schlange von ca. 20m). Für kleinere Kinder ist das Buffet nicht erreichbar. Geschmacklich nichts dolles. Getränke ähnlicher Zustand wie beim Buffet, es gibt nur eine Bar (die Bar im Erdgeschoss ist nicht geöffnet) auch hier steht man in Spitzenzeiten lange an (aus Personalmange / Sparmaßnahmen werden die Gäste von max. 2 Personen bedient). Tischdecken anstelle von ungereinigten PVC-Platzdeckchen bei den Hauptmahlzeiten sollten in dieser Hotelkategorie Standard sein. Im klimatisierten Speisesaal ist max. Platz für 20% der Hotelgäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man seinen Platz verlässt um sich am Buffet zu bedienen wird direkt abgeräumt. Bedienung für Getränke zu den Hauptmahlzeiten wäre wünschenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand, der Hafen von Cala Ratjada ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie die optimale Lage, die frisch renovierten Zimmer sowie die Zimmerreinigung so positiv hervorheben. Udo, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park