Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Super Animationsteam und zuvorkommendes Personal. Nur das Essen ist verbesserungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns direkt wohlgefühlt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war in Ordnung. Es gibt zwar pro Mahlzeit viel Auswahl. Da es sich allerdings immer wieder wiederholt, wird es nach ein paar Tagen langweilig. Man kann es essen, darf aber kein geschmackliches Wunder erwarten. Leider hatten wir und viele andere Gäste an einem Tag Magen-Darm-Symptome. Wir vermuten, dass es am Essen lag.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Das Personal an der Rezeption war immer nett und hilfsbereit. Auch alle anderen Mitarbeiter waren freundlich. Besonders das Animationsteam hat immer für gute Laune gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei Pools. Einen Pool mit Swim-up-Bar, an dem auch die Animation stattfindet und einen Ruhepool. Beide Pools waren gepflegt und schön. Leider reservieren viele Gäste ihre Liegen schon so früh, dass um 8 Uhr morgens am "Action-Pool" schon keine Liege mehr frei war. Auch am Ruhepool war es manchmal schwer, noch eine Liege zu finden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Um zum Strand zu gelangen, muss man nur eine Straße überqueren. Das war für uns ein großer Vorteil. Dort kann man zwei Liegen und einen Schirm für 20€ pro Tag mieten. Man kann aber auch mit dem eigenen Handtuch auf dem Boden liegen. Direkt am Strand befinden sich 2 Strandbars und ein kleiner Supermarkt. Der Sandstrand und das türkisblaue Wasser waren traumhaft. Man kann sogar einige Fische beobachten. Allerdings wurde immer wieder mal Müll angespült.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam war immer sehr freundlich. Besonders viel Spaß hatten wir beim Dart und Volleyball mit Nico sowie beim Aqua-Fitness mit Lea. Die beiden haben sich sehr viel Mühe gegeben und immer für gute Laune gesorgt. Auch das Abendprogramm war toll! Es gab ein abwechslungsreiches Programm aus Quiz, Shows, Live-Musik. Alle Animateure waren geboren für die Bühne und wir haben uns jeden Abend gut unterhalten gefühlt. Man merkt in diesem Hotel wirklich, dass die Animateure ihre Arbeit lieben. Nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Animationsteam, besonders an Lea & Nico.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir sind mit einem Flughafentransfer zum Hotel gekommen. Direkt davor befindet sich aber auch eine Bushaltestelle und ein kostenloser Parkplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sophie, es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das Engagement unseres Personals schätzen. Besonders das Lob für unser Animationsteam ist uns eine Freude. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Qualität unserer Speisen und sind ständig dabei, unser Angebot zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an erster Stelle stehen. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lago Playa Park