Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Piero (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Wenig Liegen am Pool & Hotel auf deutsche Touristen ausgelegt
2,0 / 6

Allgemein

Alles nur auf deutsche Touristen ausgelegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen und es hat am ersten Tag extrem aus dem Abfluss gestunken. Bad ist sehr alt und schmuddelig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist meist kalt. Und es ist typisch deutsches Essen. Immer Pommes. Zudem ist 90% der Gerichte nach meiner Meinung Tiefkühlkost. Keine Hausgemachten Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service Personal war immer freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Abends an der Promenade spazieren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

War sauber, aber leider viel zu wenig liegen. Es wurde alles reserviert schon vor 8 Uhr. Wenn man selber nicht reserviert hat, hat man den ganzen Tag keinen Platz zum an den Pool liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War sehr nach zum Hotel. Leider nur eine kleine Badebucht und starke Wellen. Für unsere Kinder war es leider nicht so passend mit den Wellen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Piero
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Piero, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub bei uns an der Son Moll Bucht zu bieten. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich unserer Küche ein sehr positives Feedback. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Unsere zahlreichen Liegestühle, direkt an unseren Pools, sind in der Regel besonders nachgefragt. Viele unserer Gäste weichen auch gern auf die Liegemöglichkeiten auf unserer grossen Liegewiese im oberen Bereich der Anlage aus. Dort sollte eigentlich immer etwas zu finden sein. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Sie haben sich mit Ihrer Buchung für ein allsun Hotel entschieden - ein Hotel des bekannten deutschen Reiseveranstalters alltours. In diesem Fall wäre daher zu erwarten, dass die Leistungen des Hotels vorwiegend auf deutschsprachige Gäste ausgelegt sind, die in der Regel auch sehr die deutschen Sprachkenntnisse unseres Teams zu schätzen wissen. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen einerseits für Ihre Hinweise, denen wir gern nachgehen werden, sowie auch für Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Lago Playa Park nicht weiterempfehlen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Häuser einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses