Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
2. mal dort...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Dez.09/Jan.10 schon mal hier. Damals hat es uns besser gefallen! Die Qualität der Speisen und die Auswahl am Buffet haben STARK nachgelassen. Auch sind Reklamationen nicht "ernst" genommen worden - wir fühlen uns "abgespeist". Die Zimmerreinigung war auch schon besser. FAZIT: Unser 2. Aufenthalt im Mai 2010 wird vorerst auch unser letzter Aufenthalt im Los Hibiscos gewesen sein...schade... :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass derzweite Aufenthalt bei uns nicht so schön war wie der erste Besuch. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühlt hatten, nicht ernst genommen zu werden. Das ist selbstverständlich NICHT in unserem Sinne und dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.