- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Dez.09/Jan.10 schon mal hier. Damals hat es uns besser gefallen! Die Qualität der Speisen und die Auswahl am Buffet haben STARK nachgelassen. Auch sind Reklamationen nicht "ernst" genommen worden - wir fühlen uns "abgespeist". Die Zimmerreinigung war auch schon besser. FAZIT: Unser 2. Aufenthalt im Mai 2010 wird vorerst auch unser letzter Aufenthalt im Los Hibiscos gewesen sein...schade... :-(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern sehr, dass derzweite Aufenthalt bei uns nicht so schön war wie der erste Besuch. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühlt hatten, nicht ernst genommen zu werden. Das ist selbstverständlich NICHT in unserem Sinne und dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.