- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres, im Bungalow-Still erbautes Hotel in relativ ruhiger Lage. Ca. 10 Gehminuten bis zum Strand. Bushaltestelle, Centro Comercial, Apotheke, Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Terrasse mit 2 Liegen und Tisch und Stühle vorhanden. Im Zimmer TV mit deutschen Programmen, Safe im Zimmer. Betten etwas hart, aber man kann gut drauf schlafen. Schlafcouch etwas zu weich. Badezimmer ok.
Essen war wenig abwechslungsreich, jeden Tag Nudeln, Pizza, Schweinefleisch, Kanarische Kartoffeln. Manche Tage gab es 5 verschiedene Nudelgerichte. Wenig Fisch, und wenn, dann kleine, grätenreiche Makrele oder kanarischen Fisch, was auch Makrele waren. Salattheke war ok. Lange Schlange am warmen Buffet, verschiedene Gerichte sinnlos angeordnet. Teilweise stand am Anfang die Soßen ohne das man sehen konnte, was danach kam. Man musste mit der gesamten Schlange erst an Nudeln und Pizza vorbei, auch wenn man das nicht wollte. Nur eine Bar (am Pool) für das gesamte Hotel. Auch hier teilweise lange Schlange.
Kellner und Barkeeper immer freundlich, Wünsche wurden wenn möglich erfüllt, Tische wurden immer sofort abgeräumt. Reinigung der Zimmer außer Dienstags täglich.
Nur 20 Minuten mit Bus/Auto vom Flughafen entfernt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Ca. 10 Gehminuten bis zum Strand, zur Playa de Fanabe ca. 20 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage für die Größe des Hotels zu klein, Liegen sehr häufig besetzt. Animation eher dünn, Abendprogramm naja. Ein bis zweimal die Woche Livemusik, einmal Bingo, ein bis zweimal irgendwelcher Playback Klamauk der Animateure, dann auch einfach mal nur Musik vom Player. Kein Clubsong, kein Clubtanz. Fitnessraum ist vorhanden, Volleyball/Fußballplatz auch. Auch hier wenig Abwechslung, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Mountenbike Touren, was wir von anderen Anlagen kennen, hier Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiko, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wie der Name schon sagt, handelt es sich nicht um einen Club sondern um ein Hotel, das in diesem Fall kein Clubkonzept vorweist sondern auf aktive Erholung unserer Gäste ausgerichtet ist. Das beinhaltet u.a. ein Unterhaltungs-und Sportprogramm sowie eine Kinderbetreuung gemäss Ausschreibung des Reiseveranstalters. Ihr Lob zu unserem Service hat uns überaus gefreut. Herzlichen Dank. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. Heiko, selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um Optimierungen umzusetzen wo sie ggf. nötig sein sollten. Danke, dass Sie unser allsun Hotel, trotz einiger Kritikpunkte, weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses