Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel - mehr ist es nicht wert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Alltours-Werbung mit 4,5 Sonnen ist maßlos übertrieben. Für uns war insbesondere das Essen nicht empfehlenswert. Es gab keine Struktur im Aufbau, andauernd wechselten die Standorte der versch. Buffettbereiche. Außerdem haben wir in den zwei Wochen frisch Gegrilltes wie Fisch oder Steaks vermisst. Vieles war einfach in Warmhaltebehältern schon mit Sosse angerichtet und meistens dazu noch lauwarm. Das Frühstück war in Ordnung, aber mittags und abends war es häufig schwer, außer Nudeln, kanarischen Kartoffeln oder Pommes etwas zu finden. Angeblich gab es bis März einen deutschen Koch, der nun aber nicht mehr da ist. Die Animation war sehr ansprechend, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war schon ziemlich eng und der Kleiderschrank zur Hälfte zum Hängen mit Bügeln, die andere Hälfte waren schmale Regalböden. Es fehlte außerdem eine Ablagemöglichkeit oder Garderobenhaken. Insgesamt sehr schade, vom Aufbau der Gebäude und dem stets freundlichen Personal hat das Hotel an sich Potenzial!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Service weiterhin zu verbessern. Ihre Hinweise und Anregungen helfen uns dabei. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie Gemüsevariationen, Pizza, Pasta sowie diverse Beilagen anbieten. Gegrillte Speisen bereiten unsere Köche im Showcooking frisch für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenterrinen sowie süsse und fruchtige Desserts runden unser kulinarisches Angebot ab. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.